PKW-Unfall mit Traktor 14.12.2017 - Im Dorf kam es zu einem Unfall zwischen einem Traktor mit Gülleanhänger und einem PKW.

Bereitstellung 07.12.2017 - Die Berufsfeuerwehr Lübeck hatte am Morgen ihre jährliche Personalversammlung. Zur Risikoabdeckung im Süden Lübecks, wurde die Feuerwehr Krummesse zur Bereitschaft ins Gerätehaus geordert.

Fehlalarm 30.10.2017 - In Lübeck wurde Feuer 2 durch einen Kellerbrand ausgelöst. Einsatzmeldung war, dass wir in ein anderes Gerätehaus einer ausgerückzten FF fahren und dort zur Risikoabdeckung bereitstehen.

Gerätehaus besetzen 29.10.2017 - Bereitschaft im Gerätehaus, keine Tätigkeit

Sturmschaden 2 29.10.2017 - Eine gespaltene Knickeiche versperrte einen Fussgänger- und Fahrradweg und ragte bis auf die Fahrbahn.

Sturmschaden 29.10.2017 - Ein ca. 25cm dicker Baum ist auf 3m abgeknickt und lag auf der Fahrbahn.

Bus fährt in Trafohaus 20.10.2017 - Am Einsatzort sahen wir einen Linienbus, welcher in ein Trafogebäude gefahren ist. Eine Mauer des Gebäudes war eingestürtzt, durch einen heftigen Kurzschluss waren etliche Haushalte in Krummesse für Stunden ohne Strom.

Gasausströumg am BHKW 15.10.2017 - Die Warnleuchte des BHKW war aktiv. Nach Aussage vom Verantwortlichem der Anlage bestehe keine Gefahr, die Auslösung geschah durch eine Übertemperatur, kein Gasaustritt.