Tannenbaum schreddern Am 05.01.2019 veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Krummesse am Feuerwehrgerätehaus zum dritten Mal das Tannenbaum schreddern.

Feuer in einem Reihenhaus 26.12.2018 - Am Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Krummesse erneut alarmiert, dieses mal zur Unterstützung in den Lübecker Stadteil Moisling.

Technische Hilfeleistung - Person klemmt 26.12.2018 - Die Freiwillige Feuerwehr Krummesse wurde mit dem Stichwort "Person klemmt" zu einem Verkehrunfall zwischen Lübeck und Krummesse alarmiert.

Alarmübung 30.11.2018 - Eine Alarmübung in der ehemaligen Diskothek "Ziegelei" stand auf dem Zettel. Die Nachbarwehren aus dem Lauenburgischen - Bliestorf, Rondeshagen und Sierksrade - haben uns zu dieser Übung eingeladen.

Bereitschaft für die Berufsfeuerwehr Lübeck 16.11.2018 - Die Feuerwehr Krummesse wurde zur Bereitschaft im Gerätehaus gerufen, da die Berufsfeuerwehr Lübeck auf Wache 3 in Kücknitz ihre jährliche Personalversammlung abhielt.

Baum versperrt Radweg 24.10.2018 - Nach einiger Zeit Sturm über Tag

Notarzttransport nach Lübeck 23.09.2018 - In der Lübecker Innenstadt kam es zu einem größeren Feuer. Ein Leitender Notarzt wurde angefordert.

Unfall auf der BAB 20 19.08.2018 - Auf der Bundesautobahn 20 Richtung Rostock kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.