Flächenbrand 04.07.2018 - Nach langer Trockenperiode kam es zu einem Flächenbrand auf einem Feld. Beim Eintreffen brennen ca. 1ha Gerstenstroh im Schwatt auf einem Stoppelfeld.

PKW-Brand 24.06.2018 - Kurz nach Mitternacht wurde ein brennendes Auto direkt neben einem Carport stehend gemeldet.

Bereitstellung nach Stromausfall 16.05.2018 - Kein Strom, kein Telefon, kein Internet: Knapp vier Stunden ging am Mittwoch Lübeck nichts mehr. Grund war eine Störung am Umspannwerk in Stockelsdorf.

Unfall mit Straßenfahrzeug 13.05.2018 - Auf der BAB 20 kam es zu einem Unfall. Da der Abschnitt der Autobahn zu unserem Wachgebiet gehört und wir eine Wehr mit zwei Hilfeleistungssätzen sind, wurden wir alarmiert.

Tier in Notlage 06.05.2018 - Ein Pferd war in einem Pferdeanhänger in eine missliche Lage geraten. Ein Bein des Pferdes war hinter eine Haltestange geraten.

Feuer in Labor 17.04.2018 - Auf einem Klinikgelände brannte es in einem Labor. Dort standen Kartons in Flammen.

Öffentliche Veranstaltungen Hier erfahren sie alles über die öffentlichen Veranstaltungen vom Tannenbaum verbrennen bis zum Grillfest.

Feuer in Küche 16.03.2018 - Es brannte eine Dunstabzugshaube in der Küche. Das Feuer war beim Eintreffen bereits erloschen.