Unfall auf der A20 03.04.2021 - Auf der BAB 20 Richtung Lübeck ereignete sich ein PKW-Unfall, bei dem vermutlich eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Diese Meldung bestätigte sich bei Eintreffen des ersten Rettungsmittel zum Glück nicht.

Baum auf Straße 11.03.2021 - Ein umgestürzter Baum wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt. Ein weiterer Baum mit bereits gespaltenem Stamm wurde vorsorglich gefällt und ebenfalls zerkleinert am Rande der Fahrbahn abgelegt. Am Ende wurde die Fahrbahn gereinigt.

Baum auf Straße 11.03.2021 - Die Baumkrone eines umgestürzten Baumes blockierte die Durchfahrt einer kleinen Straße. Die Baumkrone wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Baum auf Straße 11.03.2021 - Die Baumkrone eines umgestürzten Baumes ragte auf die Fahrbahn. Diese wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Buschfeuer glimmten/brannten 11.03.2021 - Bei Ankunft brannten/glimmten zwei Buschfeuer von jeweils ca. 4qm. Die Haufen wurden auseinandergezogen und mit einem C-Rohr abgelöscht.

Strauchschnitt verbrannt 26.02.2021 - Alarmierung wegen Rauchentwicklung in der Grönauer Heide, östlich der Start- und Landebahn. Dort ein bewachtes und angemeldetes Feuer vorgefunden. Kein Eingreifen erforderlich.

Frontalzusammenstoß zweier PKW 12.01.2021 - Bei Ankunft stand ein PKW auf der Kreuzung und ein PKW lag im Graben. Beide beteiligten Personen waren bereits aus den PKW raus und wurden von Ersthelfern betreut.

Sturz zweier Personen 16.12.2020 - In einer ortsansässigen Firma sind zwei Arbeiter von einem Hochregallager wenige Meter in die Tiefe gestürzt. Entgegen der Alarmmeldung war keine der beiden Personen eingeklemmt.