Jubiläumsfeier 100 Jahre Feuerwehr Krummesse Am 20.10.2007 war es soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Krummesse feierte ihr 100 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass kamen rund 350 geladene Gäste in die liebevoll dekorierte "alte" Sporthalle Krummesse im Beidendorfer Weg.

Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 11.07.2008 - Am Freitag den 11. Juli 2008 absolvierte die Freiwillige Feuerwehr Krummesse erfolgreich die erste Stufe der Leistungsbewertung Ehrengabe Roter Hahn des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein. Lange hatte sich die Wehr auf diesen Moment vorbereitet und war mit über 60 Kameradinnen und Kameraden angetreten.

Pokalschießen der Vereine Beim diesjährigen Pokalschießen der Krummesser Vereine konnte die Feuerwehr Krummesse den ersten Platz in der Kategorie Kleinkaliber belegen. Vier Schützen traten in Vertretung der Feuerwehr Krummesse an um ihre Zielsicherheit unter beweis zu stellen.

Erweiterung/Renovierung Feuerwehrgerätehaus Am 05. Juli tagte der Bauausschuss der Gemeinde Krummesse im Dörpshuus. Unter anderem stand der Punkt „Erweiterung/Renovierung Feuerwehrgerätehaus“ auf der Tagesordnung, weshalb sich spontan ca. 25 aktive Feuerwehrkameraden und -kameradinnen im Dörpshuus einfanden.

Grillfest - 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Krumme Petrus war auch dieses Jahr gnädig mit den Krummesser Blauröcken, trotz des angekündigten schlechten Wetters kam es lediglich während der Aufbauarbeiten und zum Beginn des Grillfestes zu kurzen Schauern. Ab 15.00 Uhr strömten dann die ersten Besucher auf den Vorplatz des Gerätehauses um Kaffee und Kuchen zu genießen.

Fahreinweisung in Boostedt Eine außergewöhnliche Fahreinweisung erlebten sechs Kameraden der Feuerwehr Krummesse am 12. Mai auf dem Truppenübungsgelände Boostedt. Dort konnte der Rüstwagen auf Unimog Fahrgestell fasst an seine Leistungsgrenze gebracht werden. Neben unserer Feuerwehr nahmen auch Rettungsorganisationen aus den Kreisen Nordfriesland, Plön, Schleswig-Flensburg und Pinneberg an der Fahreinweisung teil.

Frauen am Zug Feuerwehr-Jahresaktion 2007/08 des Deutschen Feuerwehrverbandes für mehr Frauen in die Freiwilligen Feuerwehren

Jahreshauptversammlung 2013 Am Freitag, den 15. Februar 2013 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Krummesse in der Gaststätte Thormählen statt.