Ostereier suchen 2024-klein

Der Osterhase zu Gast bei der Feuerwehr

Am 30.03.2024 veranstaltet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr mit Hilfe der aktiven Kameraden das jährliche Ostereiersuchen für die Kinder in Krummesse.
Ab 15.00 Uhr beginnt ein andauernder Pendelverkehr der Einsatzfahrzeuge zwischen dem Gerätehaus und einem Waldstück, um alle kleinen Sucher zum Osterhasen zu bringen. Dieser hatte sich nämlich persönlich angekündigt und er hielt in den vergangenen Jahren immer sein Versprechen. So konnten im letzten Jahr über 110 Kinder Ostereier suchen und sich direkt von dem Osterhasen ein kleines Geschenk abholen.

Nach der erfolgreichen Suche können sich die Kinder und die begleitenden Erwachsenen im Gerätehaus bei Bratwurst, Kuchen und Getränken stärken. Schnell wird deutlich, dass die Veranstaltung nicht nur viele Besucher anzieht, sondern diesen auch sehr viel Spaß macht. Dazu tragen nicht zuletzt auch die verschiedenen Spiele bei, die im Gerätehaus von der Jugendfeuerwehr bereit gestellt werden. Auch aus Sicht der Veranstalter ist das Fest alle Jahre wieder ein voller Erfolg. Vielleicht wird an diesem Tag dann auch wieder das ein oder andere Eltern- oder Großelternteil ihre erste Fahrt in einem Feuerwehrauto erleben.

Alle Plätze für die große Ostereiersuche 2024 sind bereits vergeben!
🥚Wir freuen uns auf euch!🐇

Feuerwehr Krummesse

Feuerwehr Krummesse